Fairgehandeltebiomaracujalimonade in Untergiesing

Rollei Digital CameraEigentlich wollte ich nur ein gebrauchtes Bügeleisen kaufen. In der Halle 2, aber die war zu. Aber wo ich schonmal nach Untergiesing geradelt war, hab ich mich ein bißchen umgeschaut und Rollei Digital Cameratatsächlich eine kleine Entdeckung gemacht. Ein schnuckeliges Hipster-Cafe, das Cafe „Bald neu“. Sehr süßes kleines Ding. Da hab ich eine Maracujalimonade getrunken, die nicht nur Bio war sondern Rollei Digital Cameraauch fair gehandelt, und da finde ich 2,80 Euro für Münchner Verhältnisse einen ausgesprochen fairen Preis. Dafür kriegt man woanders nichtmal (ok, nur manchmal) ne kleine Cola. Auf jedem der Rollei Digital Camerazusammengewürfelten Tischen stand je eine Gerbera in nem Meßgefäß aus nem Labor, die Einrichtun (und der Zustand der Wände) ist alt, deswegen wohl „bald neu“. Also in meinen Augen auf jeden Fall zu empfehlen, es ist in der Freibadstr, in der Nähe vom Schyrenbad. Wettertechnisch habe ich heute Sonne, Regen, viel Hagel, Schnee und Gegenwind erwischt, der April kann also kommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>