Einladung zur Quitterparty am Freitag Abend mit Verlosung

Lieber TwitterfollowerInnen,

am Freitag, also diesen, dem 11.12., starte ich so ab 21.00 Uhr eine Party auf Quitter. Ihr könnt Euer Bier selbst mitbringen, und einen Beitrag zum Fotobuffet posten und alle können mal Musik spielen. Und wenn Ihr noch einen Beitrag zum Abendprogramm habt, dann nur zu…

IMG_2941Und ab 22.00 Uhr verlose ich drei von den bunten Keksen, die beim Verteilen übrig geblieben sind, und zwar unter allen, denen ich auf Twitter folge und die bis dahin einen Quitteraccount haben und ich auch dort folge. Wenn ich Euch noch nicht anderweitig so folge, schreibt mir doch nen Tweet/Queet mit dem Inhalt „Folg mir, ich will auch nen Keks“.

Ihr findet mich dort unter @einebiene@quitter.is

Ich freu mich auf Euch! :-)

Um einen Account zu eröffnen, habt ihr viele Möglichkeiten,ich bin auf quitter.is, deswegen empfehle ich das: quitter.is
PS: Warum mach ich das? Früher oder später will ich weg von Twitter, aber Ihr werdet mir alle soooo fehlen…. und wenn die nächste Twitterkatastrophe kommt, und ihr nicht wisst wohin, dann habt ihr da ja schon nen Account auf Quitter, dann können wir uns da wieder sammeln… :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>