Nicht mehr lang für die Guerrilla-Zwiebeln (kleines Update)

Hier stecken schon die ersten Narzissen von diesem Jahr ihre Fühler aus. Ein bißchen brauchen die noch.IMG_3061

Ich habe keine Ahnung, was das hier ist, aber es sieht kräftig und saftig aus. Mal abwarten. Ich habe einen ganzen Haufen Keine-Ahnung-Blumenzwibeln, ich hab die nicht alle einzeln fotografiert, aber es geht vowärts da draußen.IMG_3062

Das hier ist der erste Guerrilla-Krokus, der ist vom letzten Jahr, ich finde den wirklich sehr hübsch.IMG_3064

Die Narzissen vom letzten Jahr sind schon ein Stückchen weiter…IMG_3065

Und hier ist mein erstes guerrillagepflanztes Schneeglöckchen, die sind letztes Jahr nicht gekommen. Ich freu mich. Und ich bin sehr gespannt, was noch so durchkommt.IMG_3066

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>