Samensäckchen für die Hosentasche für @C_Holler

Ich hab gestern dieses Video gesehen, daß mich sehr berührt hat. Ich folge @C_Holler schon eine ganze Weile auf Twitter, kriege immer wieder was von ihm mit, und weiß, das ist ein Guter.

Und ich bin gestern auf die Idee von einem kleinen Genesungsgeschenk gekommen, und ich hoffe, daß es passt. Ein Samensäckchen für die Hosentasche, gefüllt mit Wiesenblumensamen, teilweise aus eigenem Anbau. Das Beutelchen kann auf Spaziergänge mitgenommen werden, und an passender Stelle können ein paar Samen fallengelassen werden (Und Krankenhausgärten können damit auch subversiv verschönert werden). Und nach ner Weile ist hoffentlich die Welt ein bißchen bunter. Das ist natürlich aus Recyclingstoff und war mal ne Bluse, und so richtig gut nähen kann ich auch nicht, aber es sollte schon halten, bis der @C_Holler wieder gesund ist. (Also dm mir mal Deine Postadresse rüber, wenn Du das haben magst ;-))IMG_3219

Und wenn noch jemand ein Samensäckchen für die Hosentasche mag, wäre ich bereit noch so 3-5 zu nähen, solange die Nähmaschine ausgepackt ist, aus unterschiedlichen Stoffen und mit unterschiedlichen Bändchen, also jedes ein Unikat, und völlig perfektionsfrei, gegen eine (für Euch) angemessene Spende an @C_Holler. (PayPal:
claudius.holler@gmail.com oder https://www.paypal.me/CHoller , Kontoverbindung:
Empfänger: Claudius Holler, Kreditinstitut: Hamburger Sparkasse, IBAN: DE54200505501042760700 , BIC: HASPDEHHXXX)

Bitte einfach in den Kommentaren Bescheid sagen.IMG_3221PS: Ich hoffe, niemand nimmt mir den etwas schrägen aber total lieb gemeinten Humor übel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>