Es blüht weiter im Guerrillabeet

Ich hab ja grad ne Riesenfreude an dem Guerrillabeet, da sind gerade täglich neue Blüten.
Hier ist die erste Osterglocke von diesem Jahr:IMG_3239

Krokusse…IMG_3240

Mehr Krokusse…IMG_3241

Ich weiß auch nicht, wie die hier heißen, aber hübsch sind sie…IMG_3242

Das hier sind glaub ich Anemonen??IMG_3243

Und so sieht das aus, wenn im Frühstadium ein Auto quer übers Guerrillabeet fährt: VerkorkshyazhintheIMG_3244

Diese Babyosterglocken stammen nicht von mir, ich weiß nicht woher die kommen, aber eine Nachbarin zwei Häuser weiter mag das Beet auch sehr, die könnte die rausgesetzt haben…IMG_3245

Und Veilchen gibt’s da auch von ganz alleine, das war ich nicht ;-)IMG_3246

Und die Tage haben wir da auch ne Tulpe, sofern sie niemand vorher ausrupft…IMG_3247

So sieht das von nem Tick weiter weg aus:IMG_3237

Und so auch:IMG_3238

Und hier ist die andere Unfallhyazinthe, es erwischt die Hyazinthen, weil die so früh aus der Erde kommen, ich hab den „Zaun“ erst später aufgebaut.IMG_3224

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>