3 Wellen der Zerstörung sind über das Guerrilla Beet weggefegt

Innerhalb von ein paar Tagen haben 3 mal Jugendliche/Kinder die Pflanzen im Guerrillabeet zerstört. Die Fotos sind schon ein paar Tage älter, nach der ersten Zerstörungswelle, wo noch mehr übrig war. Inzwischen sind die meisten Krokusse verblüht, quasi alle blühenden Osterglocken ausgerüpft, viele der Blumen, auf die ich so gespannt war, lagen mitsamt Wurzeln und Zwiebeln kreuz und quer verteilt. Es sind noch 5 tulpen übrig, die noch nicht blühen, und drei weitere Pflanzen, von denen ich nicht weiß, was sie sind. Alles andere ist kaputt. Das hat mich schon traurig gemacht. ein paar mitsamt Zwiebel ausgerissene habe ich versucht in einer Schale zu retten, aber die sehen nicht gut aus.IMG_3267IMG_3265IMG_3268IMG_3270IMG_3271IMG_3272IMG_3273IMG_3274IMG_3275IMG_3276IMG_3277IMG_3278IMG_3279IMG_3280

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>