Sie sind doch noch groß geworden…

..die paar Blümchen, von denen ich nicht wusste, was sie sind:IMG_3563

Die verstecken sich da zwischen dem ganzen grün und sehen hübsch aus, Mama sagt die heißen irgendwas mit Hasen, ich hab’s schon wieder vergessen. Aber wirklich sehr schnuckelig.
Und da kommen auch noch mindestens zwei Zierlauche, einer ist vom letzten Jahr wiedergekommen, und einer ist dieses Jahr neu. Die sehen aber auch immer sehr hübsch aus, vielleicht erwisch ich die nochmal, wenn sie blühen.IMG_3564

Ansonsten kommt da glaub ich nichts mehr, zumindest nichts, was ich da gepflanzt/gesäät habe.
Ich habe aber einen ganzen Haufen Blumenzwiebeln vom Balkon und aus den Hinterhofeimern ausgebuddelt, weil ich die Kübel für andere Sachen gebraucht habe, die will ich dann im Herbst auch da reinsetzen, wollen wir doch mal sehen, wer den längeren Atem hat, die Beetzerstörer oder ich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>