Zu doof zum Kamille klauen

IMG_2214Man mag es nicht glauben, aber an der Belgradstr. in Schwabing gibt es tatsächlich noch eine Baulücke. An der radel ich seit Wochen jeden Mittwoch vorbei, und denke mir „oh Mann, all die Kamille, nächstes mal muß ich wirklich dran denken, ein Gefäß mitzunehmen und Zeit zum pflücken einzuplanen“.

IMG_2215Und heute, ja heute bin ich tatsächlich mitsamt Gefäß da hin gefahren. Es war viel zu heiß. Und dann hab ich eine Stunde lang, eine ganze Stunde lang Blüten abgezupft. Sagte ich schon, daß es viel zu heiß war?
Naja, ich bin dann mit all diesen Blüten, die ich im Schweiße meines Angesichts gepflückt hatte, nach Hause gefahren, nur um zuhause dann festzustellen, daß sie irgendwie mehr nach Magheriten riechen, als nach Kamille. Verdammt.IMG_2216

2 thoughts on “Zu doof zum Kamille klauen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>