Eistee-Limo-Mischung und Allach

Rollei Digital CameraHeute bin ich nach Allach geradelt, was keine sehr schöne Strecke war, überwiegend am Frankfurter Ring entlang. Auf dem Stadtplan ( ja ich benutze noch einen Old-School-Stadtplan) war ein kleiner See, oder besser eine Pfütze eingezeichnet, und ich wollte da hin und mal schauen, ob sich das im Sommer zum Baden eignet. Da rundrum ist es aber Rollei Digital Cameraetwas „hügelig“ (für meine Verhältnisse) und auch etwas unübersichtlich, und Bahngleise laufen da auch noch durch die Gegend und irgendwie habe ich die Pfütze nicht gefunden, aber dann auch nicht ewig gesucht. Gesucht hab ich dann etwas später eine Parkbank für mein Päuschen, aber da bin ich auch nicht fündig geworden, und nachdem ich meine Eistee-Limo-Mischung sowieso zuhause im Kühlschrank vergessen hatte, gab es die dann heute halt erst hinterher auf dem Balkon. Was nettes zum Fotografieren hab ich auch nicht gefunden, also gibt’s einen alten Mercedes. Das war also Allach. 6 down, about 50 to go.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>