Guaven-Nektar in Schwabing-West

Rollei Digital CameraIch behaupte, jetzt ist Frühling. Heute war ich in meiner alten Heimat unterwegs, und weil ich da so viele gute Sachen kenne, ist das ganze eher in einer Schlemmerei ausgeartet. Erstmal hab ich mir bei Rollei Digital Camera„Nam’s“ ein paar Avocado-Makis und den Guaven Nektar geholt, dann im Cafe Ignaz eine Nuss-Nougat-Torte (absolut zu empfehlen, auch der Kartoffelsalat und überhaupt! Das Ignaz ist super!), und Rollei Digital Cameradann ging es ab in den alten nördlichen Friedhof, zum Genießen in der Sonne. War sehr ruhig und gemütlich und ein bisschen nostalgisch, vom Radeln her war es ja nicht weit und liegt quasi auf meiner „Stammstrecke“ in die Innenstadt. Wetter war auch super. Ich bin auch an einem unserer urigsten Kinos vorbeigekommen, und als ich auf dem Rückweg in meiner ehemaligen Stammapotheke zum Ratschen reingeschneit bin, habe ich das Gerücht gehört, daß angeblich das Cafe Schwabing bald dichtmachen soll. Ich war ja nie ein großer Cafe Schwabing Fan, aber es ist schon eine Institution, und nachdem das Atzinger und die Schwabinger 7 auch schon weg sind, fänd ich das echt schade. Weiß da vielleicht jemand mehr?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>