Tauschen

Ich möchte hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauche, zum Tausch anbieten (weitere folgen nach und nach). Das richtet sich natürlich vorwiegend an die MünchnerInnen. Wenn Euch was gefällt, könnt Ihr mir Sachen zum Tauschen anbieten, die Ihr übrig habt, Selbergemachtes, was von meinem Wunschzettel oder auch Lebensmittel oder Zigaretten.

—————————————————————————————

SELBSTGEMACHTES

IMG_2998Diese Sachen möchte ich in erster Linie gegen Selbsteingekochtes/Eingelegtes tauschen.Hier sind dabei: Holundergetränk, Holunder-Apfel-Getränk, Wintergetränk mit Quitte/Birne/Apfel, Zitronen-Thymian-Sirup, viel Apfel-Quitten-Mus, Apfel-Quitten-Kompott, verschiedene Erdbeersaucen, eingelegte Paprika und eingelegte Zucchini. Den Vorrat werde ich aber auch selbst niederessen und es wird neues dazukommen, also das ist nur eine Momentaufnahme.

—————————————————————————————

ARMSTULPEN

IMG_3007von meiner Mama selbstgestrickt, leider friere ich an den Armen nie. Aber falls jemand von Euch manchmal an den Armen friert – hier sind sie.

—————————————————————————————
HIPPIE-KETTE
Diese Kette hat mir immer super gefallen, nur leider steht sie mir IMG_2980überhaupt nicht. Sie ist nicht sonderlich dezent, aber mich hat das nicht gestört. Das ist Modeschmuck, keine Ahnung aus was, ich glaube nicht Silber. Und man könnte sie auch zerlegen und neuen Schmuck draus machen. Oder nen Gürtel, oder Verzierkram für Klamotten. Oder Schlüsselanhänger, oder so.
—————————————————————————————-
KARTEIKASTEN
IMG_2999Aus hellem Holz, gut erhalten für einen großen Haufen DinA5-Karteikarten.Ca. 35 cm lang.
—————————————————————————————-
STOFFTASCHENTÜCHER-STARTERPAKET
IMG_2964hier geht es zu den Informationen dazu
—————————————————————————————-

LAMPENSCHIRM

IMG_3002 mit Fassung

—————————————————————————————-

IKEA-BEISTELLTISCHCHEN

IMG_3004(hier zerlegt) Die Oberläche ist schon etwas angeschlagen, aber man könnte ihn gut Lackieren. Alle Einzelteile sind noch vorhanden.

—————————————————————————————-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>