Teilen

Ich würde gerne Sachen zum teilen anbieten, zum einen, damit weniger gekauft werden muß, was gut für die Umwelt ist, und zum anderen gibt es ja genügend Menschen, die vielleicht mal was machen wollen aber einfach keine Kohle dafür haben.Wie das genau funktioniert, müssten wir im Einzelfall besprechen. Das richtet sich vorwiegend an die MünchnerInnen unter euch.

———————————————————-
ACRYLFARBEN

IMG_2981Im Laufe meines Lebens hat sich ein Riesenhaufen Acrylfarben angesammelt, die ich mal lange nicht und mal ziemlich oft benutze. Damit kann man auf Papier, Plakate oder Leinwand malen, ich habe damit aber schon Ton, Plastik und Holz angemalt.Also wenn Ihr mal ne kreative Idee habt, würde ich sie verleihen. Wenn Ihr wollt, könnt ihr leergewordene ersetzen, Farben dazuwerfen oder ein paar Cent spenden, damit der Haufen erhalten bleibt.

——————————————————————————————–

LACKFARBEN

IMG_2982Auch hier hat sich ein bißchen was angesammelt. Und wer nicht gleich nen Pott kaufen will, weil sie/er ein Kleinmöbel von Flohmarkt gelb lackieren will, kann mich gerne fragen. Auch hier: Beiträge zum Erhalt des Haufens sind willkommen. Es fehlen auch noch ein paar Farben. Vorhanden sind: Milkalila, rosa, orange, weinrot, gelb, hellgrün, hellblau, pastellgrün, pastellrosa und “schmutzigweiß”, alles sind wasserlösliche umweltfreundliche Farben bis auf das lila, hierfür ist aber Pinselreiniger vorhanden.

——————————————————————————————–

KUNTERBUNTE BACKVERZIERUNG

IMG_2985Gold- und Silberkügelchen, rosa, grün oder blau glitzernder Zucker, Gelbe und weiße Zuckersternchen, Zuckermonde, Zuckerherzchen, winzige Kügelchen in verschiedenbunten Mischungen oder einfarbig lila, weiß, gelb, orangebunte Böllerchen, Schneeflocken in Weiß und blau, usw. Wenn ihr mal was besonderes Backen oder eine Nachspeise besonders verzieren wollt, könnt Ihr Euch meine Zuckerzeugsammlung ausleihen.

——————————————————————————————–

FILMSAMMLUNG

IMG_2983Ich bin ja schon immer ein großer Filmfreak, und ich habe mir über die Jahrzehnte (als die Zeiten noch besser waren) eine riesige Filmesammlung vowiegend über Ebay gebraucht zusammengesteigert. Das sind hunderte. Actionfilme, Schnulzen, Komödien, Skuriles, Dokumentationen, Kinderfilme, Serien, amerikanisches, schwedisches, deutsches…. allerdings kaum sehr aktuelle  Filme/Serien. Ich weiß, daß die meisten Leute inzwischen Streamen, aber es hat ja vielleicht nicht jedeR WLAN oder schaut aus anderen Gründen lieber DVDs. Wenn ich daran denke, was da in meinem Regal brach liegt, kriege ich Magenschmerzen, ich möchte das gerne mit so vielen Leuten wie möglich teilen, bis alle DVDs kaputtgeschaut sind. Also, wenn Ihr mal auf nen Tee vorbeikommen wollt und Euch da durchstöbern und nen Stapel ausleihen wollt: Sehr gerne!

——————————————————————————————–

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>